SSG Edelw. Ottmarshausen e.V.

Anmeldeunterlagen

Bitte ausfüllbare PDF-Dateien

vor dem ausfüllen für ihren

persönlichen Bedarf

herunterladen

Einverständniserklärung

Beiträge und Standgeld

Hallo liebe Interessenten,

Wenn Sie Interesse an unserem Verein gewonnen haben und persönlich unsere Sportanlage besuchen wollen sind wir immer an unseren Übungsabenden Dienstag und Freitag ab 18:00 Uhr anzutreffen.

Wollen Sie Kontakt mit uns aufnehmen oder haben Fragen können Sie uns auch eine E-Mail zukommen lassen an info@schuetzen-ottmarshausen.de

Haben Sie sich zu einer Mitgliedschaft bei der SSG Edelw. Ottmarshausen entschieden finden Sie auf der linken Seite einen Aufnahmeantrag als PDF Datei.
Wir bitten Sie diesen Aufnahmeantrag ausgefüllt und unterschrieben uns per Post zu schicken (unsere Anschrift entnehmen Sie bitte dem Briefkopf des Formulars) oder alternativ können Sie den Aufnahmeantrag auch an einem unserer Übungsabenden persönlich vorbei bringen.

Hallo Jugend,

bist Du oder Ihr am Schießsport Interessiert
fragt Euch aber, was bedeutet eigentlich sportliches Schießen, dass erfährst Du hier.

Na lust bekommen diesen Interesanten Sport selbst einmal auszuprobieren und

Du bist zwischen 12 und 18 Jahre, bist aber noch in keinem Schützenverein Mitglied .........

Kein Problem!

Bitte Deine Eltern die Einverständniserklärung auszufüllen und bring diese unterschrieben zu Deinem ersten Besuch (Schnupperschießen) bei uns mit.

Gerne können aber Deine Eltern uns mit Dir an einem Übungsabend persönlich besuchen.

Eventuelle Fragen bezüglich unseres Vereines, des Sportschießens oder über eine Mitgliedschaft beantworten wir dann gerne.

Warum der Verein die o.g. Einverständniserklärung braucht erfährst Du hier.

Was bedeutet eigentlich sportliches Schießen, dass erfährst Du hier.

Wir freuen uns immer neue Schießsport begeisterte begrüßen zu dürfen.

Schützenverein SSG Edelw. Ottmarshausen e. V.