Ehrung unseres Sportleiters

Bei der Gauversammlung 2022 wurde Sportleiter Helmut Ratzinger vom
1. GSM Gerhard Morasch, dem 2. GSM Winfried Neff,
Christian Kühn 1. Landesschützenmeister und vom neu ins Amt gewählten Präsidenten des Bezirks Schwaben Ernst Grail für treue Mitarbeit im Gau Augsburg geehrt.

Besondere Ehrung für Manfred Veh

Bei Klick vergrößern

Bei der Jahreshauptversammlung am 30.Juli 2021 wurde
Manfred Veh – von allen nur Fredl genannt - eine besondere Ehrung zuteil.

Als Anerkennung für seine Treue zum Verein über ein halbes Jahrhundert,
seine unermüdliche Arbeit in 18 Jahren als Schützenmeister und seinen großartigen Einsatz wurde Manfred Veh auf Vorschlag des Vorstands zum Ehrenschützenmeister ernannt.

In seiner kurzen Rede betonte Winfried Rebhan, selbst Ehrenschützenmeister unseres Vereins, die besonderen Verdienste von Fredl.

Als vor Jahren niemand das Schützenmeisteramt übernehmen wollte und unser Verein in einer bedrohlichen Krise war, hat sich damals Fredl zur Verfügung gestellt und den Verein bis zum Jahre 2019 durch alle Krisen gesteuert.

Dabei ist Fredl bei allen Projekten und Arbeiten rund um den Verein immer mit großartigem Einsatz vorangegangen.

Und auch heute ist Fredl nach wie vor der Erste, wenn Arbeiten am Schützenheim oder neue Projekte wie unsere Luftdruckanlage anstehen.

Dafür hat Fredl die Anerkennung und den Dank
aller Mitglieder mehr als verdient.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Verein.

Erich Rüth

Erster Schützenmeister

Erneute Ehrung unseres 1.Schützenmeisters

v.l. Elisabeth Schmid, Manfred Veh, Ehrenschützenmeister Winfried Rebhan

1. Schützenmeister Manfred Veh wurde anlässig der Weihnachtsfeier am 14.12.2018 für treue Mitarbeit mit der Ernennung zum Ehrenmitglied geehrt.

Glückwunsch zur Ehrung vom gesamten Verein

Ehrung unseres 3. Schützenmeisters

Bei Klick vergrößern

Unser 3. Schützenmeister Franz Kovanetz wurde anlässlich der Gauversammlung vom 1. Gauschützenmeister Markus Mayer für treue Mitarbeit geehrt.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Verein